Spirituelle Sexualität – wurde von meinen Hörer*innen gewünscht und ich bin dem Wunsch sehr gerne nachgekommen.
 
In dieser Folge interviewe ich Felix, der eine besonders spirituelle Sicht auf die Liebe & Sexualität hat.
Wer er ist und was er genau macht könnt ihr weiter unten nachlesen.
Wir gehen heute folgenden Fragen auf den Grund:
  • Was ist Liebe und was ist Sexualität?
  • Das Vergnügen an Sexualität und die Alternativen
  • Lieben ohne Gegenliebe zu erwarten – wie ist das möglich?
  • Sex und Liebe sind „Nahrungsmittel“ 
  • Transformation von sexueller Energie – wie das geht
  • Formen von Zweisamkeit
 
Meiner Meinung nach sind viele Menschen nicht beziehungsfähig. Es fehlt oft an der Aufarbeitung von negativ Erlebten und die fehlenden Kenntnisse über seine eigenen Bedürfnisse. Die Verbindung zur Seele ist im Laufe der Zeit verloren gegangen.
Vielleicht gibt dir das Interview bzw. Gespräch zwischen Felix und mir Aufschluss und einige AHA-Erlebnisse.
Egal wie alt du bist – du kannst jederzeit an diesen Themen arbeiten. Bleib offen und neugierig. 
 
Über Felix: 
Felix ist Coach und Heilpraktiker mit 20 Jahren Praxiserfahrung und ist spezialisiert auf Beziehungsberatung und Transformationscoaching. Er hilft Paaren, Frauen und Männern mehr Harmonie und Bewußtsein über ihr Leben ihre Partnerschaft, Liebe und Sexualität zu bekommen. In seinen Coachings kommen neben psychologischen Techniken wie z.B. EFT auch die esoterische Einweihungslehre aus dem Morgen- und dem Abendland zum Einsatz. Felix fühlt sich berufen, Menschen zu helfen zu ihrem wahres/höheres Selbst zu finden und weise Entscheidungen für sich, ihr Leben und ihr Umfeld treffen. Bei dieser Entwicklung entfaltet sich idealer Weise das ganze Potential eines auf das Höchste ausgerichteten Menschen und führe nicht nur zu einer glücklichen Partnerschaft, sondern auch zu einem harmonischen und erfüllten Leben. 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify Hier zur Podcastfolge klicken
Hier gehts zum YouTube Video: Hier klicken für das Video Podcastinterview