Silva Schwabe erscheint in einem 4 Seiten Artikel in der aktuellen Zeitschrift „freundin“.

 

Ich habe mich sehr gefreut, als mich eine Redakteurin von der Zeitschrift „Freundin“ vor ein paar Wochen kontaktierte und mich fragte,

ob ich bereit wäre ein Interview zu geben.

Die Redakteurin wünschte sich einen Selbstversuch mit Hypnose & Sexual Coaching bei mir, um ihre Blockaden beim Sex aufzulösen.

Vielleicht kennst Du das auch… Du kannst Dich nicht wirklich „fallen lassen“ oder das „Gedankenkarusell“ beim Sex abschalten.

Gedanken wie, mach ich alles richtig? Hoffentlich komme ich zum Orgasmus? Eigentlich habe ich keine große Lust, ich tu es meinem Sexualpartner zuliebe.

In diesem Artikel, der am Mittwoch 03.05.23 im Zeitschriftenhandel in der Zeitschrift Freundin erschienen ist,

kannst du nachlesen, wie die Erfahrung der Freundin-Redakteurin mit meinem Coaching war.

 

Erscheinungsdatum: Mittwoch 03.05.2023