Silva Schwabe in der Allgäuer Zeitung

Das Unterbewusstsein spricht durch unseren Körper.

 

Heute am Freitag den 30.06.23 ist ein Artikel in der Allgäuer Zeitung.

Die Zeitung aus meiner Heimatstadt Kaufbeuren, in der ich bis zu meinem 23.Lebensjahr gelebt habe, hat einen Artikel über meine Arbeit und mich herausgebracht. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit auch im Allgäu die Menschen mit dem Thema „sexuelle Blockaden“ zu erreichen.

In Kaufbeuren habe ich auch die Möglichkeit meine Coaching Dienstleistungen anzubieten.

Hier ist der Artikel online zu lesen: Hier klicken! 

Hast Du eine Frage? Kontaktiere mich gerne.

Ich vergebe nur Termine nach vorherigem Telefonat und Besprechung Deines Anliegens.

 

Wichtig: Für einige Coaching Anfragen ist eine ärztliche Abklärung im Vorfeld wichtig, um eventuelle körperliche Ursachen ausschließen zu lassen.

Meine Behandlung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.