Mein Besuch bei Antenne Bayern, einem der beliebtesten Radiosender Deutschlands.

Zusammen mit Kathie Kleff habe ich eine Podcastfolge für den Podcast „Get happy“ von Antenne Bayern aufgenommen.

Hör mal rein und erfahre wie ich zur Hypnose gekommen bin, wie wir unsere Blockaden lösen können und was Hypnose wirklich ist.

 

Das schreibt Kathi Kleff über die Folge:

Get Happy! ist zurück aus der Sommerpause mit einem Thema, über das immer noch viel zu wenig gesprochen wird, ohne dass sich Menschen dafür schämen, sich unwohl fühlen oder die Stimme automatisch senken, weil wir glauben, dass man darüber nicht spricht. Sex ist die natürlichste und eine der schönsten Sache der Welt, ein wichtiges Instrument, um Bindung herzustellen, abgesehen davon gäbe es uns ohne ihn gar nicht. Eh klar.

Für viele Menschen ist Sex aber auch ein scheinbar unüberwindbares Hindernis, weil sie sich nicht fallen lassen können, unter einem immensen Druck stehen, Angst davor haben, oder was auch immer. Diesen Männern und Frauen hilft Silva Schwabe auf eine sehr sympathische, beschwingte und empathische Art und Weise mit Hilfe von Hypnose.

Hier klicken und reinhören auf Spotify