Erfahrungsberichte
News

Erfahrungsberichte: Zufriedene Klienten berichten

Erfahrungsberichte von Klienten

Silva Schwabe ist seit 2019 als Sexual Coach auch nun hauptberuflich tätig und hat im Zuge ihrer Tätigkeit viele Rückmeldungen zu ihrem Coaching erhalten. Hier bekommen Sie vorerst einen kleinen Einblick in die Erfahrungsberichte zufriedener Klienten von Silva Schwabe.

 

  • Männlich, 38 Jahre

Erfahrungsbericht

  • Weiblich, 49 Jahre

Ich habe bei Silva das 1:1 Sexual Coaching gebucht.

Orgasmus

Anfänglich hatte ich Bedenken, aber bereits beim ersten Telefonat mit Silva wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Sie hat eine sehr emphatische, offene Art und erklärt einem alles, sodass man sich richtig gut fallen lassen kann.

Ich wollte unbedingt meine Orgasmusfähigkeit verbessern, da ich noch nie einen vaginalen Orgasmus bekommen habe. Auch so fiel es mir recht schwer mich beim Geschlechtsverkehr oder Oralsex hinzugeben. Immer war irgendwie der Kopf an…

Dass ist also die „Blockade“, die Silva mit ihrem Coaching lösen kann.

Nach dem kostenfreien Telefonat, hat sie mir einen ausführlichen Fragebogen zugesandt. Wir vereinbarten den ersten Termin. Ich war so aufgeregt, aber das legte sich ziemlich schnell. Silva führt erstmal davor ein lockeres Vorgespräch (Anamnese) und danach gehts gleich ins Coaching mit Hypnose oder je nach Anliegen auch mit anderen Methoden. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und konnte mich vertrauensvoll darauf einlassen.

Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich deutlich mehr „Lust“. Ich weiss nicht genau was Silva da mit meinem Unterbewusstsein gemacht hat (obwohl ich alles mitbekommen habe), aber auf einmal hatte ich einen ganz anderen Zugang zu mir. Ich erlebte sogar meinen ersten vaginalen Orgasmus mit meinem Partner bereits nach der ersten Sitzung. Nach der 3. Sitzung muss ich sagen, habe ich ein ganz anderes Körpergefühl, mehr Lust und kann mich viel besser fallen lassen. Endlich schaffe ich es den Kopf beim Sex auszuschalten.

 

Danke Dir, liebe Silva. Du bist wahrlich eine Orgasmusflüsterin!

Und wichtig noch zu erwähnen… ich habe bereits 2 Freundinnen die Silva empfohlen und sie sind genauso begeistert wie ich.